Was kommt nach dem Erwachen?

Wir leben in einer Zeit epochaler Veränderungen.

Was bisher als Wahrheit gilt ist plötzlich Lüge.

Was bisher als Lüge gilt ist plötzlich Wahrheit.

 

Wem kann ich trauen und wem nicht?

Wieso konnten mir die Machthaber soviel Angst machen, dass ich alles geglaubt und unterstützt habe?

Wieso habe ich mein Leben so beschränken lassen?

 

Nach dem Erwachen ist nichts mehr wie bisher. Die ganze Welt hat sich verändert und ich mich mit Ihr. Wie komme ich mit diesen Veränderungen für mein Leben zurecht?

 

Ich habe nicht auf alle Fragen eine Antwort, kann dir aber helfen, besser mit dir und deinem neuen Leben in Einklang zu kommen.

Das ist meine Aufgabe für diese neue Zeit.

Die Zeit des Lichts, in der die große Dunkelheit und der Verunsicherung nichts mehr zu suchen haben.

 

Ich bin für dich da, in dieser neuen Zeit.