Was erreiche ich mit dieser Arbeit?

Es geschehen sehr sanft tiefgreifende Veränderungen in den Menschen, die ich manchmal selber nicht für möglich halte.

 

Die Veränderungen geschehen jeweils im Einklang mit dem System des Menschen, damit alles im jeweiligen tempo verarbeitet und integriert werden kann.

Jeder Mensch hat seine eigene Zeit, die Prozesse zu verarbeiten und zu integrieren. Mal schnell, mal langsam und mal scheint keine Veränderung einzutreten, zumindestens nicht sofort sichtbar. Hier ist anzumerken, dass z. B. konkrete Vorstellungen, wie etwas zu sein hat, eher verhindert als hilft.

Gott hat seinen eigenen Plan, auf welche Art und Weise Veränderungen erfolgen können und dürfen.

 

Die Veränderungen die geschehen grenzen manchmal an das unglaubliche, so dass diese nicht zu erklären sind. Die Veränderungen sind oftmals in den Augen und im Gesicht ablesbar, und die Berichte derer, die diese Erfahrungen erlebt haben, berühren mich immer wieder und erfüllen mein Herz mit Freude.