Bringe deine Träume auf die Erde

Das Leben ist sehr hart mit dir umgegangen. Vielleicht hast du durch Tod oder Scheidung einen lieben Menschen verloren, oder bist in eine Lebenskrise gefangen. Du glaubst, es gibt keinen Ausweg aus dieser Situation.

 

Vielleicht bist du ein sehr junger Mensch, der alles gerade nur 'scheiße' findet - vor allem 'alte Menschen', die ständig mit Rat nach dir schlagen.

 

Vielleicht hast du auf deinem Weg das Gefühl, es läuft nicht so, wie du es dir vorstellst, und brauchst jemanden, der dir beratend zur Seite steht.

Du hast kein Ziel (mehr) vor Augen, Dein Selbstwert und deine Selbstwahrnehmung sind auf dem Tiefstpunkt.

Alles, was möglich wäre, weckt tausend Wenn und Aber, tausend Dinge die dich hindern, der/ die zu sein, der/ die du sein möchtest.

 

In dieser Situation brauchst du jemanden, der dir hilft, die Wenn und Aber und die tausend Dinge, die dich hindern, nach und nach aus dem Weg zu schaffen.

Dieser Weg ist nicht immer leicht. Doch es ist möglich, aus jeder Krise gestärkt herauszugehen.

 

In diesen Zeiten stehe ich dir als Begleiterin zur Seite.