Zu meiner Person

Mein Name ist Sieglinde Feller. Ich wurde im Jahr 1963, im Zeichen Wassermann geboren.

In meinem weltlichen Beruf bin ich Bilanzbuchhalterin und habe diverse kaufmännische Fort- und Weiterbildungen, z. B. als Ausbilderin, Organisationsprogrammiererin sowie diverse Fortbildungen im steuerlichen Bereich.

Als Wassermann geborene interessiere ich mich für Schwingungsenergien, da diese bei mir immer wieder hilfreicher waren als andere Methoden. Deswegen entschloss ich mich auch in diesem Bereich tiefer zu forschen und mehr darüber zu erfahren.

Folgende Ausbildungen habe ich absolviert:

  • diverse kinesiologische Methoden und Techniken
  • systemisches Familienstellen
  • lösungsorientierte Gesprächsberatung
  • Reiki-Meister-Lehrerin
  • und einiges mehr...

Diese Ausbildungen machte ich erst für mich und meine Entwicklung. Parallel dazu entschloss ich mich, mein Wissen auch für andere Menschen zur Verfügung zu stellen.

Selbstverständlich nehme ich weiterhin an neuen und interessanten Aus- und Weiterbildungen teil, um für meine Klienten und für mich optimal arbeiten zu können.